STARTSEITE | SUPPORT
Um unseren Kunden schnell und unkompliziert helfen zu können, setzen wir die Software TeamViewer ein. Damit können wir bei kleinen und größeren PC-Problemen Unterstützung leisten, ohne selbst vor Ihrem PC zu sitzen. Einzige Voraussetzung ist ein funktionierender Internetzugang.
Folgende Schritte sind für eine TeamViewer-Session notwendig:
Unsere Support-Techniker bitten Sie, das kostenfreie Gastmodul von unserer Homepage oder von der TeamViewer-Homepage auszuführen.
Eine Installation des Gastmoduls ist nicht notwendig.
Nach dem Start des Gastmoduls erhalten Sie vom Programm eine Session-ID, die Sie dem Support-Techniker mitteilen.
Damit erteilen Sie uns Zugriff auf Ihren Rechner für die Dauer der Sitzung.
Der Zugriff endet mit der Trennung der Verbindung durch Sie oder den Support-Techniker.
KonnexCo Computer Service GmbH
Zeppelinstraße 16
64625 Bensheim
info(at)konnexco.de